Weisse Weihnachten

Wir sind ja fur weihnachten zu meinen Onkel ,Tante und zwei cusinen. Die wohnen in utah ist ein andere statt ist umgefähr 12 stunden fahrst (mit auto). Auf der fahrt war nix besonderes zu sehen meistens war es nur desert. Aber sind durch Las Vegas gefahren wir haben ganz viele casinos gesehen. Als wir in Orem wo sie wohnen angekommen sind gab es schnee auf den boden aber es schneite nicht. Am nächsten tag war nit viel los es war ja sontag und wir hatten nix zu tuen. Dann am montag den tag vor weihnachten. Hat es geschneit nicht viel. Am 25. wachten alle auf um yu finden das der weihnachtsman gekommen war. Es gab viel geschenke untern Baum. Und draußen hat es uber nacht geschneit es gab viel schnee jetyt draußen ein fuß oder so (30cm). Wir haben Frühstuck gegesen und um 10.30 geschenke auf gemacht. Ich hab nix besonderes bekommen. Ein paar bucher und so . Danach sind wir nach draussen gegangen und haben ein schnee ball schalcht ge macht. Dann hab ich mit meine cusine ein schnee berg gemacht es sah voll cool aus und es steht noch weil es nee uber 0 grad geworden ist. Am tag danach sind wir schlitten farhen gegangen bei meine tantes omas Haus das war cool vieleicht tu ich mal später welche videos drauf. Am donnerstag sind wir zu meinen anderen Onkel gegangen der in provo wohnt und haben da wii gespielt und auch xbox 360. Jetyt ist es frei tag weiss nicht was wir heute machen. Aber bestimmt werd es spass machen am dienstag fahren wir wida nach hause und am montag danach gehen wir wida in die schulle
Elijah